Verein am Polylog

In den Sommermonaten 2012 wurde die neue Galerie baulich adaptiert. Parallel wurde ein Förderverein gegründet. Als Proponenten in diesem Verein waren Mag. Johannes Puchleitner als Kulturreferent d. Stadt Wörgl, Luggi Ascher als Kulturmanager d. Stadt Wörgl und Mag. Günther Moschig als Kurator tätig.

Die Galerie wurde im Oktober 2012 eröffnet. Im April 2013 wurde die Gründungshauptversammlung des Vereins am Polylog abgehalten und ein neuer Vorstand gewählt. Der Verein organisiert jährlich drei kuratierte Ausstellungen in der Galerie. Die betriebswirtschaftliche Verwaltung sowie die Vermietung der Räumlichkeiten erfolgt über das Veranstaltungszentrum Komma. 

 

Es ist uns ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum sind dabei ein weiteres Ziel, das wir anstreben.

Die Verständigung über Künste, die auch gerne Diskussionen hervorrufen kann, sowie die kulturelle Gestaltung der Freizeit sahen wir von Anbeginn als wichtige Voraussetzung unseres Projekts an. Im Laufe der Zeit haben wir viele Freunde und Partner gefunden, die uns dabei unterstützen.

Der Verein am Polylog auf Facebook

Kontakt: Verein am POLYLOG
Verein für zeitgenössische Kunst Wörgl
KR Martin-Pichler Str. 21a
6300 Wörgl

Telefon: +43 5332 75505
info@am-polylog.at

www.am-polylog.at

Hier finden Sie uns

Galerie am POLYLOG
kunst.raum.wörgl
Speckbacherstr. 13-15
6300 Wörgl

Telefon: +43 5332 75505
info@am-polylog.at

www.am-polylog.at

Die Öffnungszeiten sind je nach Ausstellung unterschiedlich. Die Informationen dazu erhalten Sie unter dem Link Termine.

Öffnungszeiten bei Ausstellungen des Vereins am Polylog

Donnerstag, 16:30-18:30 Uhr
Freitag,  16:30-18:30 Uhr

Samstag, 10-13 + 14-16 Uhr
Gruppenführungen für Schulen und Interessierte nach Vereinbarung.
Kontakt: info@am-polylog.at

NEWSLETTER